Weihnachten 2013

Liebe Hawks,
Und wieder liegen zwei große Ereignisse vor uns:
Wie jedes Jahr steht Weihnachten vor der Tür und – das größere Ereignis – unsere zweite Saison in der 1. Bundesliga.
Hat das überhaupt etwas miteinander zu tun? Dieses Jahr hat uns deutlich gezeigt, dass die erste Liga und der längerfristige Verbleib in derselbe hoher finanzieller Anstrengungen bedürfen. Der Förderverein unterstützt den Hauptverein dabei nach besten Kräften. Die Mittel hierfür bezieht der Förderverein u.a. aus Mitgliedsbeträgen und Spenden. Womit wie beim Thema wären.
Der Förderverein der Tübingen Hawks ist die Plattform für Hawksmitglieder und Freunde um die Tübingen Hawks finanziell zu unterstützen.
Hilfreich wäre es daher, wenn Du auch im Förderverein Mitglied wirst.
Der Mitgliedsbeitrag des Fördervereins beträgt für Hawksmitglieder gerade mal 10 €/Jahr, ansonsten 20€/Jahr. Neu ist der Familienbeitrag von 15 €/Jahr für Hawksmitglieder, ansonsten 30 €/Jahr. Ihr seht, also keine hohen zusätzlichen Beiträge.
Außerdem ist der Förderverein dringend auf Spenden angewiesen. Um das Spenden zu erleichtern hat der Förderverein einen eigenen Onlineshop eingerichtet, der unter www.bildungsspender.de/hawks zu erreichen ist. Und jetzt sind wir bei Weihnachten angekommen.
Für alle Online-Einkäufe die über diesen Link getätigt werden, erhält der Förderverein eine Spende!! Und das ohne Mehrkosten für den Einkäufer!! KOSTENLOSE SPENDE, das ist doch was. Gefordert wird hier nur das Denk-, genauer das Drandenkvermögen!! Auswahl aus über 1400 Online-Kaufhäuser, Versicherungen, Hotels, Autovermietungen, Flüge, Büroartikel, Geschenkgutscheinen (560 stehen zur Auswahl) bis natürlich Zalando.
Also die große Bitte, bei allen Online-Einkäufen, gerade und auch den Weihnachtseinkäufen, über den Link www.bildungsspender.de/hawkseinkaufen!!
Ohne Mehrkosten erhält dadurch der Förderverein Spenden, die dann wieder den Tübingen Hawks, also uns allen, zugutekommen.
Wer zuerst die Funktion des Bildungsspenders erklärt bekommen möchte, findet hier Informationen: www.bildungsspender.de/hawks/erklaervideos.
Um beim Onlineshopping das Spenden nicht zu vergessen hilft Euch dieser link https://www.bildungsspender.de/page_menu?name=shop-alarm&org_id=472076001
Bisher haben wir auf diesem Weg 320,35 € erhalten.
Und zum Schluss: Man kann den Förderverein auch per SMS mit 5€ oder 9€ unterstützen!!!Sende GIB5 472076001 an die Kurzwahl 81190 (oder GIB9 …..). Die Kosten hierfür betragen 5,17 Euro. 5€ bzw. 9€ gehen direkt an den Förderverein. Spendenbescheinigungen können wir hierfür leider nicht ausstellen. 😉
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und, dass wir uns alle spätestens nächstes Jahr wieder gesund und munter auf den Tribünen wieder sehen.
Detlef, Jörg und Andrea