Spendenaktion März 2014

Über unser Spendenportal „Bildungsspender“ gibt es wieder Jubiläumsaktionen im März. Über diese Links im Internet einkaufen, sparen und damit gleichzeitig kostenlos Spenden an den Förderverein der Hawks!!!

Jubiläumsaktionen und 30 Euro Rabatt für Neukunden bei Viking
Zum Viking-AngebotZum Geburtstag von Bildungsspender und Viking finden Sie im Viking Online-Shop ab sofort tolle Jubiläumsartikel, bei welchen Sie diverse Gratisbeigaben wie Senseo/Nespresso-Kaffeemaschinen, Samsung Smartphones, IKEA-Gutscheine, WMF Küchenutensilien und vieles mehr erhalten. Neuen Geschäftskunden bietet Viking außerdem einen Gutschein mit 30 Euro Rabatt ab 199 Euro Netto-Einkaufswert sowie eine versandkostenfreie Lieferung ab 49 Euro Einkaufswert.
Ihre Einrichtung profitiert beim Einkauf über Bildungsspender noch den kompletten März von einer Gutschrift in Höhe von 8,1% des Einkaufswertes. Direktlink:
www.bildungsspender.de/shopping?shop=0f03699628107169a694c8c0919b38da&voucher=true&org_id=472076001

Peter Hahn versandkostenfrei und ohne Mindestbestellwert kennenlernen
Zum Angebot von Peter HahnPeter Hahn ist ein Shop für hochwertige Frauen- und Männermode, der in diesem Monat 50 Jahre alt wird und sein Sortiment auch Bildungsspender-Nutzern näher bringen möchte. Daher sind Bestellungen exklusiv über Bildungsspender bis zum 16.3.2014 versandkostenfrei ohne Mindestbestellwert (statt regulär 5,95 Euro) und können bei Nichtgefallen auch kostenfrei zurückgeschickt werden. Direktlink:
www.bildungsspender.de/shopping?shop=914d00fa7031753734f4f7390ddc710b&voucher=true&org_id=472076001

Stichworte: