Spendenaktion zur Fußball WM 2014

Jetzt Spenden!!!  Jede Spende vom 01. – 15.06.14 zwischen 20 € und 200 € wird von unserem Spendenportal um bis 16% aufgestockt!!!

Am 12. Juni 2014 startet die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien. Deutschland ist einer der Favoriten. Brasiliens Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari hat seine Gegner für die K.o.-Phase der Fußball-Weltmeisterschaft schon genau vor Augen – und rechnet im Halbfinale mit Deutschland. Doch wie viel trauen Sie der deutschen Elf um Bundestrainer Löw zu?
Ein bisschen Deutschland-Fan steckt wahrscheinlich in jedem von uns. Bildungsspender setzt jedenfalls auf Sieg bei der WM – und Sie können nur gewinnen. Die Spenden-WM bei Bildungsspender ist kein Gewinnspiel, denn Ihre Spende geht im vollen Umfang an den Förderverein der Tübingen Hawks. Je weiter Deutschland bei der Fußball-WM kommt, desto mehr machen wir aus Ihrer direkten Spende. Und so sieht das im Detail aus:
1% Aufstockung für die WM-Teilnahme und Ausscheiden in der Vorrunde
2% Aufstockung bei Erreichen des Achtelfinales
4% Aufstockung bei Erreichen des Viertelfinales
8% Aufstockung bei Erreichen des Halbfinales
12% Aufstockung bei Erreichen des Finales
16% Aufstockung wenn Deutschland Fußballweltmeister 2014 wird

Die Spendenerhöhung gilt für direkte Spenden zwischen 20 und 200 Euro, die vom 1.6.2014 bis zum 15.6.2014 eingehen. Bitte nutzen Sie Sofortüberweisung als kostenfreie Zahlart, damit Ihre Spende im vollem Umfang dem Förderverein der Tübingen Hawks gutgeschrieben wird und wir diese schnell weiterleiten können. Es werden von jedem Spender maximal 200 Euro Spenden pro Einrichtung bei der Spenden-WM berücksichtigt.